Firefox lahmt wie sau!

heimomat

Enthusiast
moin Leutz,

seit gestern Abend ist Firefox beim laden von Seiten, Bildern und Videos lahm. Im Abgesicherten Modus geht es einigermaßen, der Internet Explorer läuft tadel los. Heute morgen hatte ich Firefox deinstalliert und neu drauf gespielt da ging es wieder wunderbar aber jetzt nicht mehr. Hat wer eine Idee woran es liegen könnte, verwende win7.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe keine Erweiterungen für den Browser nur die ganzen plugins die man braucht für Videos. Jetzt geht er wieder^^ keine Ahnung was da los ist oder war.

Zuletzt bearbeitet:
heute geht wieder nix, es kommt sogar vor das der Browser nicht öffnet aber unter Prozesse im im Taskmanager zu sehen ist. Ich weiss nicht was ich davon halten soll, den Cache hab ich auf 0.

EDIT: was mir noch aufgefallen ist das bei Winamp nicht das zuletzte gespielte Lied oder Album gespielt wird sondern das was vor einer Woche lief.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh