• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Firefox kaputt ?

SteveO

Enthusiast
Hi
Plötzlich zeigt mir der Firefox keine Favoriten mehr an ! Die suchmaschienen sind auch weg , themes sind weg , ...
Lösung ?
SteveO

EDIT:
Lesezeichen hab ich wieder drin , is ja auch kein problem , wenn man die bookmarks.html noch hat
aber trotz neuinstallation zeigts mir die suchmaschinen immer noch nicht wieder an !
Themes sind plötzlich auch wieder da ... suchmaschinen fehlen noch (in C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins befinden sich aber die plugins und .gif´s)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\%dein name%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\%irgendwas kryptisches%\ ob dort eine bookmarks.html existiert und ob du diese öffnen kannst

gnomagik schrieb:
schau mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\%dein name%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\%irgendwas kryptisches%\ ob dort eine bookmarks.html existiert und ob du diese öffnen kannst

der pfad existiert nicht
bis application data gehts , dann hab ich nur nen Microsoft ordner...
neu installieren bringt auch nix...

den sollte es aber geben, denn ansonsten passiert genau dies, was du jetzt hast, die firefox daten sind weg....

hast du auf englisch?
hast du gerade neu installiert? denn bei mir sind in C:\Dokumente und Einstellungen\%dein name%\Anwendungsdaten\ 34 unterordner. schau mal im papierkorb ub dus aus versehen gelöscht hast

gnomagik schrieb:
den sollte es aber geben, denn ansonsten passiert genau dies, was du jetzt hast, die firefox daten sind weg....

hast du auf englisch?
hast du gerade neu installiert? denn bei mir sind in C:\Dokumente und Einstellungen\%dein name%\Anwendungsdaten\ 34 unterordner. schau mal im papierkorb ub dus aus versehen gelöscht hast

nein , hab nix gelöscht
sys lief auch seit ca. 1 monat schon

wieso hast du dann nen ordner application data ??

edit:
hast du denn das neue windows einfach über ein "altes" drüber installiert? dann kann es sein, dass deine "richtigen" daten nicht in %benutzername% sondern in %benutzername.NTirgendwas% stehen

Zuletzt bearbeitet:
gnomagik schrieb:
wieso hast du dann nen ordner application data ??

edit:
hast du denn das neue windows einfach über ein "altes" drüber installiert? dann kann es sein, dass deine "richtigen" daten nicht in %benutzername% sondern in %benutzername.NTirgendwas% stehen

nein , aber ich hab meine einstellungen mit nem englischen XPprof gesichert und dann ins deutsche XPhome importiert ...

systemwiederherstellung bringt auch nix ...

was mir grade auffällt , das prob besteht seit dem windows update gestern nacht ...

was mir auch auffällt , dass ich plötzlich auch ne ntuser.dat datei in dem ordner hab ...

so , hab einen aus nem firefox per icq gefragt , es läuft wieder alles bei mir ...

Zuletzt bearbeitet:
C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXXX\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\XXXXXX\localstore.rdf

löschen , die wird dann automatisch neu erstellt !
Es kann aber passieren , dass dann auch alle einstellungen weg sind !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh