• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Firefox Autovervollständigen bzw. Liste kommt nicht

krecki

Enthusiast
Hallo,

wenn ich auf bestimmten seite surfe, wo man sich anmelden muss kam früher immer die Autovervollständigen Liste wenn ich den anfangsbuchstaben eingegeben habe. Nun kommt diese Liste auf bestimmten seiten nicht mehr.

Wo und wie kann man beim Firefox das Autovervollständigen definieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Einstellungen - Datenschutz - Chronik - Haken bei "Daten speichern, die..."

den haken habe ich, trotzdem gehts net!

Gib mal in die Adressleiste about:config ein und suche den Schlüssel "browser.urlbar.autoFill". Ist der Wert auf true gesetzt?

hmm, bei mir funktioniert es. Du könntest es mal mit einem neuen Profil versuchen, evtl ist deins beschädigt. Vorher den FF mal im safemode testen, ob vllt eine Erweiterung für den Fehler verantwortlich ist.

Edit:
Alternative zum probieren
about:config eingeben und den Wert
browser.urlbar.autocomplete.enabled erstellen und
den Wert true zuweisen
dann noch und den Wert
browser.urlbar.autocomplete.learning.mode erstellen und dem den Wert 2 zuweisen.
Das gab es mal in früheren FF-Versionen ist in den neueren default aber nicht mehr vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
geht leider nicht, wie kann ich ein neues Profil erstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh