Firefox 3D

Einheit468

Enthusiast
Alloa,

Ich habe mir mal ne 3D-Vision von Nvidia gegönnt:love: und bin auch damit seeeehr zu frieden, jedoch habe ich mitbekommen, dass es auch im Internet mittlerweile Bilder/Videos mit "2Augen Aufnahmen" (nenn ich mal so) gibt.:stupid:

Nun meine Frage: Wie kann ich diese Bilder/Videos mit meiner Brille anschauen (z.B. Youtube 3D (nicht die normalen))

Ich habe bisherr, die Brille die "CD" Version 258.96 geladen und nach Anweisung Installiert, Firefox version 3.5.8 und einen recht neuen Adobe Player,....

Was breuche ich nun noch, dammit ich Internet in 3D genießen kann?

mfg.Philipp

Rechtschreibefehler sind geschenkt^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Bildschirm, der 120 hz verträgt bzw. einen mit Polarisation (bin kein 3D-Kenner, da ich das eh nicht sehe...).

Ich zogge schon viele Spiele in der 3. Dimension damit. Habe einen Acer GD245HQ, ne GTX 285Zotac AMP! und halt die Vision Brille vor mir liegen. (der Acer ist zwar ungewohnt Kontrastreich aber stellt sehr kräftige Farben dar)

Schade für dich das du das nicht siehst, verpasst echt was.

gibt wohl keinen mit einen ähnlichen problem wie mich, sozusagen kann mir keiner helfen.....schade

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh