[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 

😂
 
Book of Boba Fett Trailer macht richtig Laune find ich, hoffentlich wird das gut ^^
 
derselbe Style wie Mandalorian, bin guter Dinge :coolblue:
 
Bei Moonfall war mir irgendwie schon beim Titel klar, ohne es zu sehen, das es nur von Emmerich sein kann. :d
 
Ich glaube John Bradley-West ist dann noch das Beste an dem Film. Wenn ich schon Halle Berry sehe..
 
 

Da gibts ne S2 von?! Haha :haha:
Hab jetzt schon Bock auf die Staffel :lol:

 

😍
 
  • Love
Reaktionen: Irv

Bitte, Bitte, Bitte sei gut. Der Cast ist halt dope, liebe jetzt schon Leos Rolle, der Humor funktioniert. Den schau ich betrunken Nachts vom 24. auf den 25. 😆
 
 
 

:love: :love: :love:
 
The Expanse Season 6

:love: :love: :love:
wäre ganz gern gehyped, aber die Serie ist für mich mit dem dritten Staffelfinale (Ringtor-Öffnung) gestorben. Danach kam wirklich nur noch belangloser zwischenmenschlicher Kram mit miserablem Schauspiel (vor allem von Naomi). War nur noch genervt und habe es nebenbei laufen lassen. So viel Potential für kreatives Storytelling zum Protomolekül und fremden Welten einfach liegen lassen. Traurig.
 
 
 
Es wird eine weitere Trilogie mit Tom Holland geben:
Fandango: You know, as you wrap up this trilogy of films in collaboration with Marvel Studios…

Amy Pascal:
Can I say something about that?

Fandango: Sure.

Amy Pascal:
This is not the last movie that we are going to make with Marvel – [this is not] the last Spider-Man movie. We are getting ready to make the next Spider-Man movie with Tom Holland and Marvel, it just isn't part of… we're thinking of this as three films, and now we're going to go onto the next three. This is not the last of our MCU movies.

Quelle: https://www.fandango.com/movie-news...irms-tom-hollands-future-as-spider-man-754461
 
Gut für Tom Holland, dann braucht er sich schauspielerisch nicht anzustrengen. Weil dabei kam bisher nie was raus (Cherry, Chaos Walking etc).
 

Ab heute auf Netflix.
 

Alan Ritchson als Jack Reacher. Ich hab den ganzen Trailer über drauf gewartet das er das Hawk Kostüm auspackt. :fresse:
 
 
 
Also irgendwie wirkt das alles wie ein B-Movie. Ich mag den Bildstil überhaupt nicht :(
 
Ob Jonathan Groff in der Rolle funktionieren wird?! Ich hab da so meine Zweifel nach dem Trailer.
 
Ich finde man hätte Morpheus / Mr. Smith nicht neu besetzten sollen, ansonsten kann ich King Bill zustimmen, wirkt irgendwie etwas Trashig / wie ein B-Class Movie.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh