Aktuelles

[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Merkor1982

Experte
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
2.813
Ort
Hobbingen
Mit Macbeth bin ich gar nicht so vertraut, aber Denzel Washington habe ich schon immer als Schauspieler gemocht, finde ich bei weitem nicht so schlimm wie bei James Gordon, aber ihr findet sicher noch etwas um meine Meinung zu kritisieren, da bin ich mir sicher. :-) Ich würde vorschlagen wir kehren zum Thema zurück, also Trailer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ExXoN

Legende
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
7.678
Ort
Rodgau bei Ffm
 
  • Danke
Reaktionen: Irv

Tecums3h

Experte
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
1.911
Bitte lass es wieder ein echter Ghostbuster-Film werden und nicht so eine Komödie wie 2016.
 

Domdom

Urgestein
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.246
Ort
BaWü

:fresse2:
 

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
30.253
Bin jetzt nicht der größte Fan von dem Cast, aber der Trailer ist der Hammer :d

 

Merkor1982

Experte
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
2.813
Ort
Hobbingen
Etwas trashig aber macht auch irgendwie Lust auf mehr, bin gespannt.
 

shinin

Umbrella Corp.
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
5.913
Die Bildübergänge/Rahmen sind cool gemacht, leider reizt mich der Trailer wie auch Peacemaker so gar nicht :LOL:
 

ujmoskito01

Enthusiast
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.643
Ort
Krvavica
Da freue ich mich doch mehr auf die dritte Staffel von "The Boys"!
 

mitcharts

Urgestein
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.964
@King Bill
Und es wurde das Intro-Theme des Anime verwendet ... sehr gut. Ich werd definitiv reinschauen.
 

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
30.253
Anschauen werd ich mir es mit der Hoffnung dass es gut wird :d
 

ExXoN

Legende
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
7.678
Ort
Rodgau bei Ffm
 

mitcharts

Urgestein
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.964

Ich mag ja Tom Holland, aber das hier ... ich weiß nicht.
 

MysteriousNap

Enthusiast
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
11.010
Tom Holland ist halt ein besch... Schauspieler. In so einer Actionrolle könnte er evtl trotzdem noch funktionieren. Ansonsten wirkt das im Gesamten etwas arg trashig. Mal abwarten. Durch den zig fachen Wechsel während der Produktion + Spielverfilmung wirds der Film aber trotzdem nicht leicht haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Die Trailer zu dem Film werden auch immer schlimmer. Noch immer frag ich mich, wie man f...ng the Rock (der Typ der mit blabla 7 Dollar und genau zwei Gesichtsausdrücken US Präsident werden will) als FBI agent besetzen konnte. Grausam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niggi

Urgestein
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
2.637
Bzgl. Uncharted macht man wieder einmal den gleichen Fehler in Hollywood. Man hat mit den Spielen tolle Vorlagen, will aber auf Gedeih etwas eigenes „tolles“ kreieren. Mich schreckt der Trailer völlig ab und es ist für mich völlig unverständlich warum man keine Story mit Nathan Fillion finden wollte/konnte.
Schade, viel Potential was mal wieder nicht genutzt wird.
 

mitcharts

Urgestein
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.964

ujmoskito01

Enthusiast
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.643
Ort
Krvavica
 

L0rd_Helmchen

Der Saft ist mit euch!
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
10.267
Ort
Exil
Johnson hat ja auch immer wieder Erfolg mit jedem Scheiß, egal wie deplatziert und schauspielerisch beschränkt er ist. Die Leute finden ihn einfach geil. Gleiches mit Ryan Reynolds, der spielt jetzt schon seit Jahren auch nur noch diese eine self-aware walking meme Rolle. Aber es wird ja geguckt. Insofern bekommen wir das, was wir verdienen.
 

shinin

Umbrella Corp.
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
5.913
Ryan Reynolds kann irgendwie nur sich selbst spielen, komplett langweilig. Aber auch die anderen beiden aus dem Red Notice Cast finde ich fürchterlich langweilig.

Der Trailer zu Ambulance sieht ganz gut aus, erinnert in Teilen an Heat.
 

MysteriousNap

Enthusiast
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
11.010
Tatsächlich halte ich den Reynolds von den dreien aber noch für den talentiertesten. Was Leute hinter der Gadot sehen oder gar The Rock muss ich nicht verstehen.
 

shinin

Umbrella Corp.
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
5.913

Könnte ganz spannend werden.
 

MysteriousNap

Enthusiast
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
11.010
Ich hab ja ein bisschen was übrig für koreanische Produktionen, auch wenn die grobe Idee der Serie jetzt nichts wirklich neues ist:

 

MysteriousNap

Enthusiast
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
11.010
Das kann bei dem Cast was geben, Trailer spricht auch dafür:

 

Merkor1982

Experte
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
2.813
Ort
Hobbingen
Bin eigentlich kein Fan von Sandra, aber der Trailer sieht richtig gut aus, finde ich.
 

mitcharts

Urgestein
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.964
 

ExXoN

Legende
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
7.678
Ort
Rodgau bei Ffm
 

MysteriousNap

Enthusiast
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
11.010

Da gibts ne S2 von?! Haha :haha:
 

ExXoN

Legende
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
7.678
Ort
Rodgau bei Ffm
 

Merkor1982

Experte
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
2.813
Ort
Hobbingen
Sieht gut aus, freue mich schon drauf. :)
 

mitcharts

Urgestein
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.964
Die Trailer-Musik ... 🤮
 

Merkor1982

Experte
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
2.813
Ort
Hobbingen
Ja die ist wirklich nicht der Brüller, aber das gezeigte Bildmaterial gefällt mir gut.
 
Oben Unten