[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Mit Macbeth bin ich gar nicht so vertraut, aber Denzel Washington habe ich schon immer als Schauspieler gemocht, finde ich bei weitem nicht so schlimm wie bei James Gordon, aber ihr findet sicher noch etwas um meine Meinung zu kritisieren, da bin ich mir sicher. :-) Ich würde vorschlagen wir kehren zum Thema zurück, also Trailer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
Bitte lass es wieder ein echter Ghostbuster-Film werden und nicht so eine Komödie wie 2016.
 

:fresse2:
 
Bin jetzt nicht der größte Fan von dem Cast, aber der Trailer ist der Hammer :d

 
Etwas trashig aber macht auch irgendwie Lust auf mehr, bin gespannt.
 
Die Bildübergänge/Rahmen sind cool gemacht, leider reizt mich der Trailer wie auch Peacemaker so gar nicht :LOL:
 
Da freue ich mich doch mehr auf die dritte Staffel von "The Boys"!
 
@King Bill
Und es wurde das Intro-Theme des Anime verwendet ... sehr gut. Ich werd definitiv reinschauen.
 
Anschauen werd ich mir es mit der Hoffnung dass es gut wird :d
 
 

Ich mag ja Tom Holland, aber das hier ... ich weiß nicht.
 
Tom Holland ist halt ein besch... Schauspieler. In so einer Actionrolle könnte er evtl trotzdem noch funktionieren. Ansonsten wirkt das im Gesamten etwas arg trashig. Mal abwarten. Durch den zig fachen Wechsel während der Produktion + Spielverfilmung wirds der Film aber trotzdem nicht leicht haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Die Trailer zu dem Film werden auch immer schlimmer. Noch immer frag ich mich, wie man f...ng the Rock (der Typ der mit blabla 7 Dollar und genau zwei Gesichtsausdrücken US Präsident werden will) als FBI agent besetzen konnte. Grausam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. Uncharted macht man wieder einmal den gleichen Fehler in Hollywood. Man hat mit den Spielen tolle Vorlagen, will aber auf Gedeih etwas eigenes „tolles“ kreieren. Mich schreckt der Trailer völlig ab und es ist für mich völlig unverständlich warum man keine Story mit Nathan Fillion finden wollte/konnte.
Schade, viel Potential was mal wieder nicht genutzt wird.
 
 
Johnson hat ja auch immer wieder Erfolg mit jedem Scheiß, egal wie deplatziert und schauspielerisch beschränkt er ist. Die Leute finden ihn einfach geil. Gleiches mit Ryan Reynolds, der spielt jetzt schon seit Jahren auch nur noch diese eine self-aware walking meme Rolle. Aber es wird ja geguckt. Insofern bekommen wir das, was wir verdienen.
 
Ryan Reynolds kann irgendwie nur sich selbst spielen, komplett langweilig. Aber auch die anderen beiden aus dem Red Notice Cast finde ich fürchterlich langweilig.

Der Trailer zu Ambulance sieht ganz gut aus, erinnert in Teilen an Heat.
 
Tatsächlich halte ich den Reynolds von den dreien aber noch für den talentiertesten. Was Leute hinter der Gadot sehen oder gar The Rock muss ich nicht verstehen.
 

Könnte ganz spannend werden.
 
Ich hab ja ein bisschen was übrig für koreanische Produktionen, auch wenn die grobe Idee der Serie jetzt nichts wirklich neues ist:

 
Das kann bei dem Cast was geben, Trailer spricht auch dafür:

 
Bin eigentlich kein Fan von Sandra, aber der Trailer sieht richtig gut aus, finde ich.
 
 
 

Da gibts ne S2 von?! Haha :haha:
 
 
Sieht gut aus, freue mich schon drauf. :)
 
Die Trailer-Musik ... 🤮
 
Ja die ist wirklich nicht der Brüller, aber das gezeigte Bildmaterial gefällt mir gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh