Filme mit übertriebener helligkeit seit graka wechsel

Kaltes Licht

Enthusiast
hallo

vor kurzem habe ich mir eine neue graka gekauft, alles läuft eigentlich fabelhaft, nur meine ganzen avis und mpegs werden mit übertriebener helligkeit dargestellt, alles wirkt übertrieben gesättigt und überhellt.

Das alles nachdem ich mir die neue graka reingebaut hab. Hat evtl noch jemand so ein problem gehabt und kann mir da helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn einen, bei dem waren/sind die ganzen Nachtmaps im BFV mod OPK so hell (kann ich nicht so einstellen), dass er alles sieht wie "tagsüber"...nur dass er nichts an der karte geändert hat.

liegt am treiber ... hatte ich auch schon => einfach mal einen anderen probieren

allerdings soll es auch eine einstellung geben, die das behebt ... nur kenn ich die net :fresse:

hehe, okay, dann werd ich mal nen anderen treiber probieren

Systemsteuerung --> Anzeige --> Register mit deiner Karte anklicken --> Color Correction --> Apply color changes to --> "all" auswählen.

John_Q schrieb:
Systemsteuerung --> Anzeige --> Register mit deiner Karte anklicken --> Color Correction --> Apply color changes to --> "all" auswählen.

dank dir!
gerade noch zeitig deinen beitrag bemerkt, hat geklappt!

Danke euch allen! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh