Filehosting

Nemesys

Urgestein
hallöle,

ich habe heute mal das erste video zu EKvH hergestellt, ich wollte es eigentlich bei youtube.com hochladen, allerdings ist das video größer und länger als es youtube erlaubt

wo kann ich meine dateien hochladen? ich brauche einen filehoster für mindestens 200 MB und mit vielen erlaubten video-formaten :rolleyes:

kennt jemand eine schnelle und gute seite?

und sorry, falls ich ins falsche unterforum gepostet hab, bei bedarf einfach verschieben (andererseits weiß ich auch nicht, wo man das sonst hingetan hätte....)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arg, ich hab das packen vergessen, so ein mist :rolleyes:

ich lad gerade bei megaupload.com hoch, das scheint ganz gut zu funktionieren und bietet sogar 1 GB maximum, ich hoffe auch, dass die download-geschwindigkeiten dort entsprechend gut sind, damit nicht jeder 2 stunden runterladen muss....
Hinzugefügter Post:
ok, meine datei wurde hochgeladen:

http://www.megaupload.com/de/?d=6XZU1EC6

sorry, ich hab grad gemerkt, dass die auflösung sehr winzig ist, bitte einfach übersehen, beim nächsten video werde ich besser drauf achten

zukünftige download-links werden in der gruppe "Ein Käfig voller Helden" gezeigt :)

Zuletzt bearbeitet:
youtube geht doch mitlerweile bis 1000mb, ist wohl besser als wenn man sich sowas bei nem werbeversauten filehoster mit wartezeit laden muss.

Hi!

Auch wenn du mich wohl ausm WoW-Bilder-Thread nicht besonders magst:

Ich hätte noch ~10GB auf meinem Server frei und könnte dir Platz für das Video bereitstellen, auf meinem Server läuft sonst eh nix :d. Natürlich nur, wenn das Video gegen keine Urheberrechtsgesetze oder anderes verstösst. PM /me ;)

Info: 40MBit up/down pro client ^^

wieso ich? ich habe nur eine bemerkung abgegeben, dass mir das komisch vorkommt, dass du nur solche minimum T5-equipten sachen anhast, dann hat jemand anderes noch was dazu gegeben und dann kam die lawine ins rollen, daran bin aber nicht ich schuld ;)

außerdem ist bei einem anderen fred meine meinung unabhängig von der eines anderen

@ tobi, ich hätte das gemacht, aber youtube schreibt (zumindest bei mir) vor, dass das video maximal 100 MB groß und maximal 10 min. lang sein darf, guck bitte bei youtube genau nach

außerdem ist das video jetzt beim oben genannten link hochgeladen, es steht jedem frei, sich das zu ziehen

hat schon jemand downloadgeschwinigkeiten von megaupload.com zu berichten?

Megaupload ist mal megalangsam...
Probier Rapidshare.de oder Rapidshare.com da hat man immer Fullspeed und kaum Werbung , dafür aber Wartezeit ;)

also rapidshare.de ist langsam, zumindest bei mir, mit 25 kB lädt man 2 stunden an einem 130 MB-video, davon abgesehen gibt es downloadlimits, ich müsste zum beispiel bei mir schon 23 min. warten, bis ich den download starten darf, weil ich schon zuoft runtergeladen hab

hat jemand noch andere verlässliche quellen? der upstream ist mir egal, die downloads müssen nur schnell gehen

Rapidshare.de ist extrem langsam wenn dann lade es bei rapidshare.com oder netload.in drauf. Bei netload kannst du 400 mb uploaden und musst es nicht wie bei rapidshare.com aufteilen.

Ok, kann noch ne weile dauern -.-

hab hier echt nen beschi**enen Upload (32Kb/s :fresse:)

Nachher ist das File unter folgendem Link erreichbar:
...

Wird ab ~15:15 verfügbar sein.

Downloadspeed pro User: 40Mbit

Siehe PN... :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh