Aktuelles

FidelityFX Super Resolution kommt vielleicht noch in diesem Jahr

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
27.188
Ort
50.969
Ursprünglich sollte es jetzt kommen, so war es wohl geplant:

Jetzt kommt es etwas später, am Ende zählt eh nur das es kommt und von Qualität ist, das ist AMD den sehr gut gelungenen Karten der RDNA2 Serie schuldig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

illumina7

Experte
Mitglied seit
21.09.2014
Beiträge
63
Ort
Oberfranken
Wäre super wenn das Feature noch 2021 kommt und hoffentlich noch RDNA1 supported. Würde mich echt freuen noch ein paar kostenlose fps aus meiner 5700xt raus zu quetschen.
 

DerSpatz

Experte
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
95
So wie ich das verstanden habe, soll FSR auch von PS5 und XBSX unterstützt werden, und da die beiden auf RDNA2 basieren, sollte es FSR wohl auch für die 6000er-Generation geben...
 
Oben Unten