[Projekt] FF8000

Falls jemand Interesse hat: Das Case steht zum Verkauf!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage. Erstmal Umzug :d

In dem Rahmen wird das Case wieder einem geschlossenen Gehäuse weichen, weil ich es nicht so an die Wand montieren werde, wie zunächst geplant war (in der alten Wohnung). Ob ich nun direkt Zeit für das Projekt habe, wird sich noch zeigen. Ansonsten geht die Hardware erstmal wieder ins TJ, das steht ja quasi einbaufertig herum.
 
So, die Hardware steht aktuell wieder erstmal im TJ07. Das Schwarz in Schwarz gefällt mir schon ganz gut :) Sobald die Tage das Arbeitszimmer eingerichtet wird, mach ich auch ein paar Bilder :wink:

Ist intern only geworden... also wer einen Nova braucht.. ;)
 
Hehe, ja das stimmt. Man hat halt schon stark den Unterschied zwischen meinem alten Intel SLI System und dem Ryzen mit 1070 gespürt, was Hitzeentwicklung angeht.

Extern sieht einfach nicht so gut aus, wie das TJ für sich geschlossen...
 
Hmm. Weiße Farbe? Hardtubing? Was meint ihr!

- - - Updated - - -

Ach... aktuell steht die Hardware neben den Umzugkartons...

mobile.468y1u1x.jpg
 
Parallel Verschlaucht ist einfach schön :)
 
Jap, gefällt mir auch deutlich besser!

Musste dabei auch an dich denken :hail:
 
Es ist übrigens auch weiß geworden und gefällt mir richtig gut. Fotos kommen [emoji1305]
 
Bald kommen bessere,,, solang Handy ☹️

mobile.469wlsh7.jpg
 
Bleibst du jetzt bei TJ07 oder bist du noch auf der Suche nach einem neuen Gehäuse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe passt dazu wie die Faust aufs Auge.
Gefällt mir[emoji106]

Danke! Muss auch mal Fotos vom gesamten Schreibtisch machen wenn er fertig ist. Die Farbe passt super ins gesamte Raumkonzept und auch super ins TJ. Bin richtig zufrieden :)

Bleibst du jetzt bei TJ07 oder bist du noch auf der Suche nach einem neuen Gehäuse?

Erstmal bleib ich beim TJ07. Genug Radiatorfläche und einfach ein super schlichtes Design
 
Einfach Klasse!!!
Die Tüllen, der Schlauch , die Farbe : wirkt einfach stimmig, harmonisch. Das können Hardtubes nicht rüberbringen.
 
Gefällt mir sehr, sehr gut, sowas würd ich auch gern mal auf die Beine stellen, hab mich mit Wakü allerdings noch nie beschäftigt. So schlicht und edel !!! Top
 
Einfach Klasse!!!
Die Tüllen, der Schlauch , die Farbe : wirkt einfach stimmig, harmonisch. Das können Hardtubes nicht rüberbringen.

Danke! Genau das war mein Ziel :bigok:

Gefällt mir sehr, sehr gut, sowas würd ich auch gern mal auf die Beine stellen, hab mich mit Wakü allerdings noch nie beschäftigt. So schlicht und edel !!! Top

Danke :) Ist kein Hexenwerk, aber braucht schon eine gewisse Zeit sowas zu planen und zu bauen.
 
Gefällt mir!

Wie ist der Monitor befestigt? Sieht so aus, als wenn ein Arm unter der Tischplatte hervorkommt.
 
Danke!

Der Monitor hängt an einem Arm am Tisch. Bin noch am hadern: Schöner sieht die Wandhalterung aus, aber da hat man die Kabel nicht so schön am Fuß entlang. Lasse ich nun aber erstmal so.
 
Welchen Monitorarm hast du? Finde die "nur" festgeklemmten immer etwas instabil aber anbohren will ich den Tisch auch nicht :fresse:
 
Müsste ich gucken, einen relativ günstigen von Amazon. In die Glasplatte bohren war jetzt nicht so mein Favorit :d Der Arm hält den 27" aber recht stabil ohne zu meckern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh