Aktuelles

[Projekt] FF8000

Kurry

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
6.699
Ort
NRW
Falls jemand Interesse hat: Das Case steht zum Verkauf!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Kurry

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
6.699
Ort
NRW
Gute Frage. Erstmal Umzug :d

In dem Rahmen wird das Case wieder einem geschlossenen Gehäuse weichen, weil ich es nicht so an die Wand montieren werde, wie zunächst geplant war (in der alten Wohnung). Ob ich nun direkt Zeit für das Projekt habe, wird sich noch zeigen. Ansonsten geht die Hardware erstmal wieder ins TJ, das steht ja quasi einbaufertig herum.
 

Kurry

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
6.699
Ort
NRW
So, die Hardware steht aktuell wieder erstmal im TJ07. Das Schwarz in Schwarz gefällt mir schon ganz gut :) Sobald die Tage das Arbeitszimmer eingerichtet wird, mach ich auch ein paar Bilder :wink:

Ist intern only geworden... also wer einen Nova braucht.. ;)
 

Kurry

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
6.699
Ort
NRW
Hehe, ja das stimmt. Man hat halt schon stark den Unterschied zwischen meinem alten Intel SLI System und dem Ryzen mit 1070 gespürt, was Hitzeentwicklung angeht.

Extern sieht einfach nicht so gut aus, wie das TJ für sich geschlossen...
 

Kurry

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
6.699
Ort
NRW
Hmm. Weiße Farbe? Hardtubing? Was meint ihr!

- - - Updated - - -

Ach... aktuell steht die Hardware neben den Umzugkartons...

 

Kurry

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
6.699
Ort
NRW
Jap, gefällt mir auch deutlich besser!

Musste dabei auch an dich denken :hail:
 

Kurry

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
6.699
Ort
NRW
Es ist übrigens auch weiß geworden und gefällt mir richtig gut. Fotos kommen [emoji1305]
 

BorisM

Semiprofi
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
176
Bleibst du jetzt bei TJ07 oder bist du noch auf der Suche nach einem neuen Gehäuse?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurry

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
6.699
Ort
NRW
Die Farbe passt dazu wie die Faust aufs Auge.
Gefällt mir[emoji106]
Danke! Muss auch mal Fotos vom gesamten Schreibtisch machen wenn er fertig ist. Die Farbe passt super ins gesamte Raumkonzept und auch super ins TJ. Bin richtig zufrieden :)

Bleibst du jetzt bei TJ07 oder bist du noch auf der Suche nach einem neuen Gehäuse?
Erstmal bleib ich beim TJ07. Genug Radiatorfläche und einfach ein super schlichtes Design
 

JtotheK

Enthusiast
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
16.699
Ort
NRW
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 1800X
Mainboard
Asus ROG Strix X370-I Gaming
Kühler
Noctua NH-U12S AM4
Speicher
G.Skill Trident Z RGB 3600MHz
Grafikprozessor
Asus ROG Strix GTX 1080
Display
Asus ROG PG279Q
SSD
Samsung 960 Evo M.2 250GB
Soundkarte
AudioEngine D1 DAC
Gehäuse
Cooler Master Mastercase SL600M
Netzteil
Seasonic Prime Titanium 650W
Keyboard
Razer Huntsman Tournament Edition
Mouse
Razer Naga Trinity
Betriebssystem
Windows 10
Webbrowser
Google Chrome
Sonstiges
Google Pixel 4 XL

Sarko

Enthusiast
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
224
Einfach Klasse!!!
Die Tüllen, der Schlauch , die Farbe : wirkt einfach stimmig, harmonisch. Das können Hardtubes nicht rüberbringen.
 
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
4.528
Ort
Ubi bene, ibi patria
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 3200G
Mainboard
ASRock B550M-itx/ac
Kühler
Arctic Alpine 12 Passiv
Speicher
gskill 16GB DDR4 3200
Grafikprozessor
Vega
Display
Philips Momentum 43" - LG OLED B8C65
SSD
Samsung 860 Pro 1 TB, Sandisk Ultra II 960GB
Gehäuse
Jonsbo U1 Plus Silber
Netzteil
Silverstone SST-SX500-LG
Keyboard
Sharkoon PureWriter RGB
Mouse
Logitech G602
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Firefox - EDGE
Sonstiges
HD58x Jubilee
Gefällt mir sehr, sehr gut, sowas würd ich auch gern mal auf die Beine stellen, hab mich mit Wakü allerdings noch nie beschäftigt. So schlicht und edel !!! Top
 

Kurry

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
6.699
Ort
NRW
Einfach Klasse!!!
Die Tüllen, der Schlauch , die Farbe : wirkt einfach stimmig, harmonisch. Das können Hardtubes nicht rüberbringen.
Danke! Genau das war mein Ziel :bigok:

Gefällt mir sehr, sehr gut, sowas würd ich auch gern mal auf die Beine stellen, hab mich mit Wakü allerdings noch nie beschäftigt. So schlicht und edel !!! Top
Danke :) Ist kein Hexenwerk, aber braucht schon eine gewisse Zeit sowas zu planen und zu bauen.
 

NeronMk

Enthusiast
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
3.379
Gefällt mir!

Wie ist der Monitor befestigt? Sieht so aus, als wenn ein Arm unter der Tischplatte hervorkommt.
 

Kurry

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
6.699
Ort
NRW
Danke!

Der Monitor hängt an einem Arm am Tisch. Bin noch am hadern: Schöner sieht die Wandhalterung aus, aber da hat man die Kabel nicht so schön am Fuß entlang. Lasse ich nun aber erstmal so.
 

Makzter

Neuling
Mitglied seit
29.04.2012
Beiträge
917
Welchen Monitorarm hast du? Finde die "nur" festgeklemmten immer etwas instabil aber anbohren will ich den Tisch auch nicht :fresse:
 

Kurry

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
6.699
Ort
NRW
Müsste ich gucken, einen relativ günstigen von Amazon. In die Glasplatte bohren war jetzt nicht so mein Favorit :d Der Arm hält den 27" aber recht stabil ohne zu meckern.
 
Oben Unten