FF XIV A Realm Reborn PS4

Xtensions

Experte
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Vielleicht die Beta gespielt, oder spielt Momentan schon early Access?

Mir gefällt es ganz gut. Spiele am PC und jetzt seit gestern auch auf der PS4.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Beta getestet, bin dann beim spielen fast eingeschlafen, weil das so öde war, und habe es wieder deinstalliert :)

Vielleicht komme ich aber auch einfach nicht mit dem FF-Style klar.

Wenn man einen Account hat, kann man den auf pc und Ps4 nutzen?
Muss man dann zwei mal das Spiel besitzen?
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ja, du hast dann einen Account für beide Plattformen, du kannst nur nicht gleichzeitig auf beiden Geräten spielen, sonst geht das. (hier die offizielle Info)
Und ja, du brauchst auch eine PS4 Version.

Ich habe da auch mal ne Frage:

Hat sich schon jemand mit der Vita über die PS4 eingeloggt, bis auf so ein IGN Video finde ich keine Erfahrungen dazu?

Hab in der Gilde mal gefragt. Soll auf der Vita ein wenig fummelig sein, aber zum Berufe skillen wohl ziemlich gut funktionieren.

Habe mir das Spiel spontan zugelegt,bin sehr überrascht wie viel Spaß es machen kann Berufe zu machen :d
Da Berufe quasi eine eigene Klasse mit Extra Ausrüstung sind,motiviert es mich momentan mehr als eine Kampfklasse hoch zu pushen.

Wenn man einen Account hat, kann man den auf pc und Ps4 nutzen?
Muss man dann zwei mal das Spiel besitzen?
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

du brauchst 1 account zum spielen (also 1x abo), aber du brauchst das gekaufte pc spiel und das gekaufte ps4 spiel. also 2x spiel kaufen, 1x abo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh