FF 59.0.3 will uBlock Origin nicht mehr

Dabbelju

Enthusiast
Und plötzlich tun sich Werbewelten auf. Der uBlock Origin ist nicht mehr aktiv und auch nicht zu aktivieren. Gelöscht und neu installiert, sagt das ADDON "...konnte nicht installiert werden, da FF die Datei nicht verändern kann".

Allerdings nicht welche...

Jemand eine Idee??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AdblockPlus + Ghostery, funktioniert 100%.
Ich sehe Null Werbung.

@Dabbelju
...also bei mir hat es nach dem FF 59.0.3 KEINE probleme mit uBlock Origin (bisher) gegeben!
da "funkt" dir wahrscheinlich irgend etwas anderes rein, welches uBlock Origin blockiert...
eventuell dein system mal auf malware etc. prüfen

Danke Leuts, hab den Fuchs neu installiert, danach war der Fehler weg. Eine Erklärung habe ich jedoch nicht und Malwarescanns führe ich regelmäßig durch. War auch meine erste Idee, dennoch ist das System clean. Anyway, es läuft wieder und das ist wichtig. Vllt hatte es mit Win 1803 zu tun....

Darum installiert man die Halbjährlichen Funktionsupdates auch erst Monate nach erscheinen.
Du hast doch die PRO, dort kannst du das einstellen: Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Erweiterte Optionen -> Installationszeitpunkt für Updates auswählen (Bis zu 365 Tage)
Die Monatlichen Updates bekommst du natürlich weiterhin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh