Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bollerkopps vorschlag funktioniert im lian li nicht, da dort die hds ja schon vertikal montiert werden müssen.NikNolte7 schrieb:Habt ihr eine Idee oder Vorschlag ???? Wäre suuuper
umel schrieb:könntest du auch dicke, weiche gumminoppen nutzen und mit schrauben am gehäuseboden und an der hd fixieren.
nee.. die gumminoppen müssen dick genug sein, um sie von beiden seiten mit eigenen (spax-)schrauben anbohren zu können, also nicht eine schraube durchgehend vom boden bis zum käfig... da haste schon recht... das wäre.. äh ...dummTommyB2910 schrieb:Wobei dann alles für die Katz ist, weil die Schrauben dann die Verbindung zum Case Herstellen...
[URL=http://www.hartware.de/review_580_4.html]hartware.de[/URL] schrieb:Je nach Festplattenhersteller werden im Officebereich bis zu 65°C und für den Militärbereich bis zu 75°C Maximaltemperatur angegeben.
umel schrieb:von unten anschrauben und von oben separat anschrauben. das gummi muss nur dick oder breit genug sein.
Wo ist denn dann die Entkopplung, wenn du die Festplatte mit Sparx-schrauben mit dem Gehäuse verschraubst ?umel schrieb:ich spekuliere jetzt mal, dass auch einige lagen übereinander geklebter dämmmatten (z.b. je 5x5cm große stücke) dem zweck dienten. mit kurzen spax-schrauben sollten sie auch für hinreichend halt sorgen können.
liest hier eigentlich irgendwer mal am stück mit? jetzt schreibe ich hier schon zum dritten mal, dass an jedem punkt zweimal geschraubt werden muss: vom käfig in matte/gummi und vom boden aus in die matte/das gummi.. freilich mit genug abstandtrew schrieb:Wo ist denn dann die Entkopplung, wenn du die Festplatte mit Sparx-schrauben mit dem Gehäuse verschraubst ?![]()
umel schrieb:nee.. die gumminoppen müssen dick genug sein, um sie von beiden seiten mit eigenen (spax-)schrauben anbohren zu können, also nicht eine schraube durchgehend vom boden bis zum käfig... da haste schon recht... das wäre.. äh ...dumm![]()
umel schrieb:von unten anschrauben und von oben separat anschrauben. das gummi muss nur dick oder breit genug sein.
umel schrieb:liest hier eigentlich irgendwer mal am stück mit? jetzt schreibe ich hier schon zum dritten mal,...![]()