[Kaufberatung] Festplatten mit langer Lebensdauer!

P

Polygon

Guest
Hej Folks,
Weihnachten ist vorrüber und ich brauche Speicherplatz.
Meine Frage: Welche Platten könnt ihr mir empfehlen oder andersrum, welche sollte ich auf keinen Fall kaufen? Von der Größe sollten es ab 500GB und vom Preis so wenig wie möglich sein, achja und keine Serverplatten.
Wäre nett wenn ihr mir da was raten könnten, bin früher mit den Maxtors mal richtig ins Fettnäpfchen getreten.

//: Bevor was zu Backups kommt: Ja kaufe auch bald Platten zur externen Sicherung, aber die will man ja nie brauchen wollen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Western Digital 640 GB Caviar Black. Ruhig, hoher Datendurchsatz & 5 Jahre Garantie :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh