Festplatten gehen an/aus

Kunutac

Enthusiast
Hey ho,

da ich jetzt auf Win7 Pro umgestiegen bin und mir eine SSD besorgt habe, ich habe kurz eine Frage zu den alten Festplatten.
Sollte ich Sie auf der Dauerbetrieb in den Energieoptionen einstellen oder macht dennen das Hoch und Runterfahren nicht zu schaffen?
Was wäre am besten?

schonmal Danke,

Gruß Kunutac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Also ich hab noch eine 1T HDD zusätzlich zu meiner SSD im PC.Die läuft auch im Energiesparmodus und fährt ab und zu hoch und wieder Runter.Mich störts nicht.Zumal die HDD jetzt Ziemlich laut Erscheint im PC.^^
Wenn es nur ein paar mal Am Tag sind, dann kannste das so lassen.

Grüßle

Hmm okay.was auch nervig ist.das sie wieder angehen und gleich wieder ausgehen wenn ich meinen Pc herunterfahre.Sonst müsste ich im Enegiesparplan mal was umstellen.

---------- Post added at 13:13 ---------- Previous post was at 09:47 ----------

Jetzt gehen sie auch gleich am Anfang aus und nach kurzer Zeit wieder an, obwohl ich gar nicht drauf zu greife. Kurios.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh