Festplatten / DVD-Gehäuse

patsenriver

Enthusiast
Also ich suche für meinen Vater ein 3,5" Festplatten Gehäuse und ein DVD Gehäuse.
Habt ihr irgendeine Idee welche Gehäuse ich da nehmen kann, ist beides mit IDE Anschluss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ideen??
Gibt doch haufen Anbieter, std ist icybox, zimelich solide
aber auch Mapower, Acryan, Sharkoon, Revoltec, Funtec ect. bieten sowas an, sollten auch kein Problem darstellen.
Manchmal hat man halt schlechte Controller drin,
Man braucht halt immer ein Netzteil dabei,
preislich fängst bei 30€ an, also such dir ein passendes Design aus...

So Long

Mapower kann ich empfhelen

Bei alternate.de kannste da auch mal usermeinungen zu diversen Gehäusen durchlesen

die haben aber eine sehr begrenzte auswahl, vlt auch andere ketten abklappern...

Habe mich mal bei snogard umgeguckt.
Werde warscheinlich das OEM AC1463 für die HDD und das
Techsolo TMR-5261 für das DVD Laufwerk nehmen.

Das sind aber alles Festplattengehäuse die du da gepostet hast, da kann ich doch kein DVD Laufwerk reintuen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh