Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich hab 2 6TB Ironwolf by Mindfactory bestellt. Die hatten beide Garantie, was mich erst mal happy gemacht hat.
Aber ehrlich gesagt bin ich von der Lautstärke etwas überrascht.
Gerade das Startgeräusch, wenn die aus dem Ruhemodus hoch fahren, ist echt wie aus den 90ern. Das höre ich quer durch den Raum.
Ist das bei anderen auch so?
grösse sollte bei um die 1TB liegen wenns nacher 750gb oder 2 tb werden währe es auch nicht schlimm 
Nun die Frage, welche Festplatte ist leise und für den Dauerbetrieb (95% Leerlauf) geeignet?
Was hast du gegen WD RED? Ich setze ausschließlich diese ein und bin vollstens zufrieden.
Bei WD kommt es schon mal vor, dass die Namen gleich bleiben, die Technik der HDD sich aber ändert.
Daher habe ich gedacht ich geh mal auf die Suche und fand heraus Win10 soll eine gute Backup Möglichkeit anbieten oder sonst Acera als OpenSource Prog. Weil es inkrementelle Backups unterstützen würde, klingt das eigentlich ganz gut.
Und eine Frage dann zum Setup, diese Platte würde ich dann zusätzlich einfach dazu am Mainboard anschließen, würde es hier eine Möglichkeit geben sowas wie sie die meiste Zeit ausgeschaltet zu haben außer zum Backup? Oder wäre das potenzielle schädlicher X-tausend An/Ausschaltvorgänge im Vergleich zum andauernd im Betrieb sein etc.
Ich würde für alle Fälle gerne mit 4TB einsteigen ^^ Also die Spiele Partition kann ich dennoch rauslassen vom Backup da ja Steam Gesynct ist und man es neu ziehen könnte usw. Jedoch eben die Sys Partition und zwei andere Partitionen würden bestimmt zusammen schon 1TB voll machen. Da ich als Student nicht super flüssig bin, würde es auch eine Intenso tun Memory Box tun? Für 110€ 4TB ist eigentlich ganz okay, finde ich 
Okay das klingt sinnvoll mit der externenIch würde für alle Fälle gerne mit 4TB einsteigen ^^ Also die Spiele Partition kann ich dennoch rauslassen vom Backup da ja Steam Gesynct ist und man es neu ziehen könnte usw. Jedoch eben die Sys Partition und zwei andere Partitionen würden bestimmt zusammen schon 1TB voll machen. Da ich als Student nicht super flüssig bin, würde es auch eine Intenso tun Memory Box tun? Für 110€ 4TB ist eigentlich ganz okay, finde ich
4000GB Intenso Memory Box 6032512 3.5