Inzersdorfer
Experte
Es gibt nur die WD Scorpio Green, als 1,5 oder 2 GB Modell (WD15NPVT und WD20NPVT), beachte aber die Bauhöhe von 15 mm bei diesen Modellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was spricht gegen 'ne SSD (außer dem Preis vielleicht)?
Samsung SSD 830 Series 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC256B) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Da es noch nicht so bekannt ist, ein kurzer Hinweis auf die siebte Ausgabe der Rücksendequoten eines großen französischen Händlers ähnlich wie "unser" Alternate. Es gibt noch keine englischsprachige Übersetzung, die folgt bei Behardware, momentan muss man sich auf Les taux de retour des composants (7) beschränken. Es gibt natürlich Babelfische. Eine Seite weiter wird man übrigens sehr oft den Namen OCZ lesen...

Mist, geht mir genauso mit meinen ST2000DM001.ich rege mich gerade wahnsinnig auf, weil ich bei der seagte 3TB ( ST3000DM001) die 1CH166 Version abbekommen habe, für die es keine neue firmware gibt. Ergo ich habe jetzt zirpen im raidAbhilfe gibts da keine, oder?

Danke, aber wo blau hinterlegt? Wenn ich sie oben markiere wird sie blau. Sobald ich aber unten auf irgendetwas klicke ist sie wieder weiß.@TurricanM3: du hast die Festplatte nicht ausgewählt, sie muß Blau hinterlegt sein.