BlackDevil
Neuling
Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt Disk Boot Failure. "Insert System Disk.."
Seitdem ich Die Cpu-Frequenz erhöht habe und die PCI-Express Spannung ,wird die festplatte nicht mehrrichtig erkannt..
wenn ich das kabel im normalen sata-platz drin stecken habe, kommt diese meldung,
Disk Boot Failure. Insert System Disk And Press Enter
und es geht nicht weiter,auch im bios wird die festplatte nocht mehr erkannt!
aber die festplatte läuft noch,und gibt normale geräusche von sich
wenn ich es in den raid-sata steckplatz reinstecken,wird es anfangs erkannt,aber dann kommt ein bluescreen mit schwerwiegendem fehler,und das windows vorscihtshalber runtergefahren wurde....
an was kann den das liegen?
man kann doch nicht die festplatte schrotten ,wenn man cpu core oder pci express spannung erhöht?????oder doch?
ich glaube die contrller haben einen schaden,oder was meint ihr
habe übrigens die bios einstellungen alle wieder zurückgestellt
ausserdem hab ich den fsb nicht erhöht,da stand nur cpu-core davor!
also nicht den fsb der ja alles erhöht(wie ich meine)
Seitdem ich Die Cpu-Frequenz erhöht habe und die PCI-Express Spannung ,wird die festplatte nicht mehrrichtig erkannt..
wenn ich das kabel im normalen sata-platz drin stecken habe, kommt diese meldung,
Disk Boot Failure. Insert System Disk And Press Enter
und es geht nicht weiter,auch im bios wird die festplatte nocht mehr erkannt!
aber die festplatte läuft noch,und gibt normale geräusche von sich
wenn ich es in den raid-sata steckplatz reinstecken,wird es anfangs erkannt,aber dann kommt ein bluescreen mit schwerwiegendem fehler,und das windows vorscihtshalber runtergefahren wurde....
an was kann den das liegen?
man kann doch nicht die festplatte schrotten ,wenn man cpu core oder pci express spannung erhöht?????oder doch?
ich glaube die contrller haben einen schaden,oder was meint ihr
habe übrigens die bios einstellungen alle wieder zurückgestellt
ausserdem hab ich den fsb nicht erhöht,da stand nur cpu-core davor!
also nicht den fsb der ja alles erhöht(wie ich meine)