Festplatte wird nicht erkannt

Clead76

Neuling
Hi,
wie ich oben schon beschrieben habe wird meine festplatte (Fuitsu) weder in Windows noch im bios erkannt. Die Platte ist noch eine ältere IDE Platte. Was kann ich tun um die Daten zu retten?
Ich muss ganz dringend an die daten ran.
Danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner eine idee? Ich hab die Platte mal in einen anderen rechner eingebaut---> Gleiches Problem, die Platte ist hin aber wie komm ich jetzt an meine Daten, ohne eine Profesionelle Datenrettung?

wirds im bios au ne erkannt?

edit: sry uz spät gelesen

strom dran :xmas:?

Clead76 schrieb:
Hat keiner eine idee? Ich hab die Platte mal in einen anderen rechner eingebaut---> Gleiches Problem, die Platte ist hin aber wie komm ich jetzt an meine Daten, ohne eine Profesionelle Datenrettung?

da wirst du um eine prof. datenrettung nicht herumkommen, sofern die daten soo wichtig sind

da wirst du um eine prof. datenrettung nicht herumkommen, sofern die daten soo wichtig sind
Würde ich auch sagen, die Platte ist wohl hinüber. Die Frage ist noch, wo genau der Defekt liegt. Eine kaputte Elektronik könnte man unter Umständen austauschen, falls du eine identische auftreiben kannst, die funktioniert.

jraf schrieb:
Würde ich auch sagen, die Platte ist wohl hinüber. Die Frage ist noch, wo genau der Defekt liegt. Eine kaputte Elektronik könnte man unter Umständen austauschen, falls du eine identische auftreiben kannst, die funktioniert.

Ich kann es mir nicht vorstellen das man für die noch eine identische herbekommt. Aber trotzdem danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh