Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt

darkmaster00001

Enthusiast
Hey
meine 2. kleinere Festplatte wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt wenn ich aber auch die erste festplatte defragmentieren gehe wird die Festplatte angezeigt die im Arbeitsplatz nicht angezeigt wird auch im bios werden beide platten angezeigt... irgendwas stimmt da nicht weiß aber nicht was hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung und schau ob die Platte da ist bzw. ob da irgendeine Meldung steht.

Mach am besten mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung (bitte nur von der Datenträgerverwaltung und nicht vom gesamten Desktop; speichere es als GIF oder PNG ab, bitte nicht als JPG).

Prophet [HWLUXX] schrieb:
Geh mal mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung und schau ob die Platte da ist bzw. ob da irgendeine Meldung steht.

da steht:

layout: einfach (bei allen anderen steht partition)

typ: dynamisch (bei allen anderen steht basis)

status: fehlerfrei

EDIT: Ok hat sich erledigt... musste einen laufwerksbuchstaben hinzufügen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh