Festplatte werden 20 GB net zugeordnet!

Jok3r

Neuling
Moin
Ich habe ein Prob! Und zwar habe ich schon seit längerem eine WD 200GB Festplatte, die wird unter xp prof+ sp2 aber nur als 166 GB erkannt! Bei "Computerverwaltung" wird mir nun angezeigt, das 19,53 Gb net zugeordnet sind! Wie kann ich diese 19,53 GB nun zuordnen, ohne meine ganzen Daten zu verlieren?

Hier noch ein Screen:
hdd2gu.th.jpg

mfg Jok3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:
wer macht denn ne 200GB partition :haha:

wenn dann mal formatieren vor der tür steht, dann lach ich. (ja, das geht ganz schnell, windoof sei dank)

ich habe 75 % meines raid-0 als komplette partition,....aber mal ehrlich, was soll ich im videoschnitt viele kleine platten machen ..?

@Jok3er
toller link zum screen! ;)
Du erstellst mit dem Rest eine neue Partition, oder hängst die per PartitionMagic dran. Wobei man schon mindestens 2 Paritionen haben sollte. Mein Sys verträgt in den nächsten Tagen auch mal ne Neuinstallation (mit Formatierung der Sys Platte)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh