Festplatte testen/prüfen?

Dimkkka

Neuling
Hallo,

möchte heute eine gebrauchte Festplatte kaufen, will die vor Ort bei Ihm testen. Es ist eine Externe Festplatte, mit welchem Programm prüfe ich die Karte ob die noch voll funktionsfähig ist und mit welchen Programm kann ich sehen welche Platte drin ist. Die Platte kostet 50€ - 500GB - Western Digital. Ist es ein gutes angebot? Möchte die Festplatte dann rausbauen und in mein System einbauen. Er sagte es ist eine WD Platte mit 32mb cache und 7200 rpm und 500gb. Freue mich auf Antworten :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit HDTune und CrystalDiskInfo schaue ich immer nach dem Zustand der Platten !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh