Festplatte sehr lahm? HD300LJ

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 28832
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 28832

Guest
Also ich hab das Gefühl dass meine HDD plötzlich sehr lahm ist... also die ist doch nicht alt ... :(

hier die HDTACH ergebnisse:

Stimmt es oder sind die ganz normal für diese hdd?

hmm?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch völlig normal für die Platte. Die allerschnellste ist die HD300LJ sowieso nicht.

Jens

Du hast da ja ein Zugriffsgeschwindigkeit von ca. 19ms. Das ist schon sehr viel.

von der übertragungsrate her total normal, die zugriffszeit ist allerdings echt bissl schlecht (12-13ms sollten es schon sein). aber ich denk das liegt nicht speziell an der platte.

gruß
hostile

ich hatte sie wegen der lautstärke sehr locker das mit der latency häng damit zusammen!

Habe gemerkt das Samsung algemein Lahm ist ....Nie wieder Samsung^^ich hole mir wieder ne Seagate

dafür sehen samsungs sehr sexy aus, da kommt keine andere marke dran;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh