Festplatte Probleme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte es probieren ok der pc startet die cd aber Oo weiss net wie es geht Oo so weit bin ich net bei informatik^^ naja den wd hat fehler gesagt glab dass es net mehr weiter geht

Du mußt doch blos das Image auf ne CD brennen.
Dann die Bootreihenfolge so einstellen, dass CD-Rom vor der Platte steht.
Danach sollte alles automatisch weiterlaufen. Mußt nur noch Plattenerkennung bestätigen, Platte markieren und Advanced Test anklicken. Danach Start. Muß man dafür ne Ausbildung machen? o_O

Das kommt vor und ich kann nix druecken.

Zuletzt bearbeitet:
So hab ne nachricht von alternate gekriegt. Aber ich muss die weg schicken und die kontrollieren es nochmal nach .-.- Wenn es kaputt ist kriege ich ne umtausch aber ich frag ob ich ein anderer nehmen kann

Ist doch gut, wenn die direkt tauschen. Oder willst du unbedingt was anderes?
Ich mein, ne 36er Raptor kriegste hier im Forum auch noch. Und dann passt das schon. Bin mit meiner höchst zufrieden. :d

ok waermeleitpaste dann schau ich mal hier im forum durch^^mal sehen

Es ist nicht zwingend notwendig. Will dir hier nichts aufschwatzen.
Aber die Teile sind halt robuster und haben etwa die Hälfte bis zwei Drittel der Zugriffszeit normaler Platten. Das merkt man dann schon sehr gut im Windows. Allerdings sind die eher nicht so leise. :)
Dass man nen Gehäuselüfter vor die Platte hängen sollte, um ihre Lebensdauer zu verlängern iss eigentlich auch kein Geheimnis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh