Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmt,seagate gewährt 5 jahre.die frage ist nur wozu brauch man das.
nach 3 jahren ist die platte sowieso hoffnungslos veraltet und fürn dumpingpreis zu haben,deshalb würde ich da nicht allzugroßen wert drauf legen
stimmt,seagate gewährt 5 jahre.die frage ist nur wozu brauch man das.
nach 3 jahren ist die platte sowieso hoffnungslos veraltet und fürn dumpingpreis zu haben,deshalb würde ich da nicht allzugroßen wert drauf legen
Wobei diese Aktion nicht aussagt das die Seagates besonders zuverlässig sind denn die Garantie wurde einfach so verlängert ohne einen Modellwechel ... is also marketing
ich jedenfalls behalte meine platten sicherlich nicht 5 jahre.und falls sie nach so langer zeit kaputt gehen sollte kauf ich mir halt ne neue,weil mit reklamation beim hersteller das ist so ne sache.
aber wer seine platten länger behalten will,klar,für den ists natürlich net schlecht
Wobei diese Aktion nicht aussagt das die Seagates besonders zuverlässig sind denn die Garantie wurde einfach so verlängert ohne einen Modellwechel ... is also marketing
Ja, aber es wurde hier nicht nach Zuverlässigkeit sondern nach einer möglichst langen Garantie gefragt .
Wobei man allerdings bei Seagate bedenken muss, dass man im Falle eines Defekts die Platte nach Holland schicken muss, was mit ca. 16 € nicht gerade günstig ist. Samsung hat imho einen Service Partner hier in Deutschland. Die Versandkosten würden also wesentich geringer ausfallen.
Hiho
habe mir gerade am Freitag gerade aus dem Grund eine Seagate 7200.7 geholt... imho leise und schnell... Die Rechnung wird gut aufgehoben und wenn se mal kaputt gehen sollte... Wenn es in 4 Jahren gar keine 160 Gb Pladden mehr gibt.... bekomm ich ja was neues größeres...
Schau mer mal... man darf ja noch träumen
Grüßle
Daniel