Festplatte kaputt

Lancer

Neuling
Hallo luxxer,
ich hab momentan wenig zeit aber ich versuche das Problem so genau wie möglich zu schreiben.

Ich habe mein PC länger laufen lassen und bin dann weggegangen, nach einer halben Stunde komme ich und sehe das mein PC im BIOS hängen bleibt.
Dachte mir hmmm zu heiß geworden?

Seh mir dan die Meldung an was im BIOS steht und dort steht das die Festplatte gar nicht vorhanden ist oder nicht geladen werden kann.

Nach weiter 30minuten kam ich endlich in den Windows Ladebildschirm was kommt irgendwas mit überprüfen, drücke weg. Nichts geht mehr, jetzt kommt wieder die Meldung von oben.

Nach 15min komme ich endlich wieder in den Windows Ladebildschirm lasse dieses mal die Überprüfung machen komme dann endlich in Windows rein.
nach ca. 5 geht gar nichts mehr kann nichts mehr machen.

Restart wieder die Meldung.

Wollte dan mal in sichereren Modus starte, geht nicht weite bekomme sogar Grafikfehler und bleibt hängen.

In meiner Verzweiflung hab ich mir gedacht das ich die HDD statt Senkrecht mal waagrecht teste, was passiert es geht :eek:

Aber ich denke nicht lange da es schon wieder Ruckeln anfangt.

Alles aus gestöpselt außer Maus und Tastatur.
Sata Kabeln auch gewechselt.
Andere HDD versucht gleiches Ergebnis.

Ich wäre für Hilfe dankbar und Entschuldigung wegen der Rechtschreibfehler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Check mal mit HDTune oder sowas die SMART-Werte der Platte. Aber hört sich schon so an, als daß Du Dir eine neue besorgen solltest - und vielleicht mal die Daten sichern! ;)

Anscheinend läuft er nur noch wen die HDD wagrecht ist.
Denke mir mal das ich bald eine neue brauch. Ok sie ist ja schon ca. 3 Jahre alt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh