Festplatte gesucht

H5N1

Semiprofi
Hallo ,
suche zuverlässige , große , günstige Festplatte !
Soll ich SerialATA nehmen oder andere ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von: Kutzi
Ich habe mir zwei von Seagate gekauft:
günstig, schnell (SATA, NCQ), und seeeeeeeeeehhhhhhhhhhr leise

Würd ich mir nicht kaufen.
Nimm lieber Samsung oder Western Digital!!
Seagate hat allgemein einen nicht sehr guten Ruf....
Performance-mäßig sind sie der Konkurrenz weit unterlegen!! :fire:

Die Samsung SP2504C ist super schnell (69 Mb/s), sehr leise, wird nicht mal warm und ist sehr günstig (85€).
Kann ich nur empfehlen. :hail:

R@ptor schrieb:
Würd ich mir nicht kaufen.
Nimm lieber Samsung oder Western Digital!!
Seagate hat allgemein einen nicht sehr guten Ruf....
Performance-mäßig sind sie der Konkurrenz weit unterlegen!!

Wie bitte? :lol:

Die Seagate sind zwar nicht die schnellsten aber dafür leise, zuverlässig und gut zu kühlen. Dazu haben sie 5 Jahre Garantie. Die bieten einfach ein ausgewogenes Verhältnis aus vielen Punkten. Die anderen Hersteller haben meist nur ein oder zwei Vorteile und dann nur noch Nachteile.

Also ich werd mir ne 300GB Seagate ST3300622A Barracuda 7200.9 gönnen ! Worin besteht der Unterschied zwischen SATA und den Anderen ?
Was lohnt sich mehr zu kaufen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh