Festplatte gedämt temps ok?

Trice1001

Banned
Hallo,

Ich habe mir gerade selbst ein Dem Gehäuse Gebaut
Aus einem Alten Kaputen CD LW und viel Dem Material aller dings Isolierts Jetz nicht nur die Schwingungen sondern auch die Temps ;)

So das sie nach einer Runde Defrag (ca 20 min Last)

48° heis wurde jetz meine Frage ist das ok?

wie heis darf eine Festplatte denn Laufen ohne Gefährdet zu sein?

mfg Trice

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
läuft sie passiv oder hängt vorne ein 12 cm ? aber 48 °C ist schon ziemlich hoch !! 30-38 °C ist gut

Hi war nur ein Test also die Platte ist wieder raus hab zu viel Angst um meine daten da imoment kein Backup vorhanden ist deswegen hängt auch wieder ein 92er lüfter davor und die platte ist im load max 23 ° heis (wenn kein backup dann schonend :) )

Drecks Samsung Festplatte "NIE WIEDER"

Bevor ich die Platte Gekauft hatte sagte man mir hier im Board,
Die platte ist fast nicht hörbar leuft ruihg und ist Kühl
Also wenn ich schulnoten vergeben würde, würde ich sagen

Wärme 3-4
Lautstärke 5-6
Laufruihg 5-6

Nie wieder.

Danke dir Trotzdem für deine Antwort Platte kommt weg holl mir ne andere. :d

:wink:

Ich bin auch nicht so überzeugt von meinen Samsung HD300LJ. Dachte sie wären leiser. UNd so datensicher sollen sie ja auch nicht sein. werd mir glaub ich für meinen server 2x300gb hitachi oder so kaufen.

Ja ich hab ne HD160JJ Sata2 habe auch gehört das sich die Hitachis sehr Gut machen in Lautstärke, datensicherheit, und sollen auf jeden fall Leiser sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh