festplatte garantie???

bronti

Enthusiast
hier auf dem bild eine festplatte datum 28 apr 2005

welche möglichkeiten habe ich um dies festplatte umzutauschen?

wd direkt will nicht tauschen (soll mich an den händler wenden)
der händler wo diesen pc verkauft hat gibts nicht mehr ist pleite und nun welche möglichkriten hab ich noch?

danke für jeden tipp!!

Anhänge

• IMG_0945.jpg
    IMG_0945.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann MUSS dir WD die platte austauschen!
der händler würde es ja auch über WD machen...

wer sagt, das WD nicht austauschen will?
hast du da angerufen oder gemailt?

Konnen wir leider nichts tun, weil Fa. Simmba die Platte als OEM gekauft hatt bei uns, dann wurden die Garantie verantwortlichkeiten auch ubertragen nach Simmba/ADAM RIESIG GMBH

das war die antwort von wd!!!

Da der Händler bzw. der Hersteller des PCs nicht mehr exisitiert, hast du leider die A-Karte gezogen. Das war dein direkter Ansprechpartner. WD ist nicht verpflichtet die Garantie zu übernehmen. Erkläre WD freundlich die Situation. Vielleicht machen sie es dann auf Kulanz. Wenn nicht, kannst du nichts daran ändern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh