Festplatte defekt, was tun ?

damien

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2003
Beiträge
3.987
Hallo,

habe hier eine Western Digital Scorpio Black 320GB, SATA II (WD3200BJKT), mit defekten Sektoren und komischen Geräuschen.

Gekauft bei myby im Dezember. Was soll ich nun machen ? RMA direkt über WD oder zu myby schicken ? Wie lange dauert sowas ? Das ist sehr wichtig, brauche mein Notebook für ein Softwareentwicklungsprojekt, das kommt gerade sehr sehr ungelegen.

Gruß

damien
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Glück hast macht ja myby einen Vorabaustausch auf die HDD.
Erkundige dich doch mal in dem Shop, ob die sowas machen. :)
 
Morgen früh mal anrufen, zum Kotzen ...
 
Habe mal bei myby angerufen, die haben mir angeboten Geld zurück oder die schicken es zum Hersteller. Aber ich soll die HDD bitte selbst zu WD schicken... toller Laden.

Habe jetzt mal den Vorabaustausch von WD in Anspruch genommen (Kreditkarte benötigt).

Schaun mer mal...
 
Laut diversen Erfahrungen von Forenmitgliedern hier, soll der Vorabtausch per Kredikarte recht zügig von Statten gehen. :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh