RobnN
Neuling
Hi!
Vor einigen Tagen hat meine Festplatte (Seagate Barracuda V 80gb)
ihren Geist aufgegeben. Nun wollte ich diese an Seagate schicken, um
die 2-jährige Garantie in Anspruch zu nehmen.Gekauft habe ich die
Platte am 19.12.2002 bei einem Online-Shop, der leider Pleite gemacht hat.
Die Festplatte befindet sich also noch keine 2 Jahre in meinem Besitz,
wodurch ich ja eigentlich noch Garantie haben sollte. Die Homepage
von Seagate sagt mir aber, nach eingeben der Model-Nr. usw., etwas
anderes. Es kann aber doch wohl nicht sein, dass die Garantie schon
anfängt, sobald die Platte ungenutzt beim Händler rumliegt, oder?
Was meint ihr dazu? Was soll ich tun?
Danke!
Robin
Vor einigen Tagen hat meine Festplatte (Seagate Barracuda V 80gb)
ihren Geist aufgegeben. Nun wollte ich diese an Seagate schicken, um
die 2-jährige Garantie in Anspruch zu nehmen.Gekauft habe ich die
Platte am 19.12.2002 bei einem Online-Shop, der leider Pleite gemacht hat.
Die Festplatte befindet sich also noch keine 2 Jahre in meinem Besitz,
wodurch ich ja eigentlich noch Garantie haben sollte. Die Homepage
von Seagate sagt mir aber, nach eingeben der Model-Nr. usw., etwas
anderes. Es kann aber doch wohl nicht sein, dass die Garantie schon
anfängt, sobald die Platte ungenutzt beim Händler rumliegt, oder?
Was meint ihr dazu? Was soll ich tun?
Danke!
Robin