Festplatte beschleunigen

Black Sabbath

Enthusiast
Hallo,

Ich möchte meine HDD beschleunigen (rpm).
Habe eine Toshiba und meine Frage ist, ob es eine Tool gibt mit dem ich die Drehzahl ändern kann.

Mfg Black Sabbath

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, das ist mechanisch bei jeder festplatte vorgegeben, musst dir wenn dann ne andere kaufen

wie stellste dir das denn vor?

willste nen motor dran klemen ? :P

erinnert mich an diesen Jungen der versucht hat seine Festplatte "auf ein tiefers Niveau" zu bekommen, damit die Scheiben näher am lesekopf sind XD

Ne, mal im ernst, sowas geht nicht, man müsste die Stromversorgung des e-motors verändern, und das kann man so einfach mit nem Tool net, und auserdem würde der motor das auch kaum auf längere Zeit aushalten.

Also, schlag dir die Idee ausm Kopf

MfG

-Cyber-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh