[Kaufberatung] Festnetztelefon (schnurlos)

Nico1985

Enthusiast
Da unser jetziges telefon bald den geist aufgeben wird, schaue ich mich schon mal nach nem neuen festnetztelefon um. hab nur keinen plan welches.
sollte aber dann doch schon ein Farbdisplay mit 65 000 farben (ist doch momentan das höchste oder?) haben! sms sollte man mit schreiben können und es sollte mindestens 2 MOBILTEILE haben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Siemens Gigaset SL37H habe ich auch und würde es nicht noch mal kaufen. Es rauscht beim telefonieren recht stark. Die Wiedergabe ist daher nicht wirklich gut. Ansonsten kann es ne Menge. Die Gigaset Serie ist wohl das beste, was man kaufen kann. Da gibts aber auch ne Menge Tests zu, schau mal bei telefon-treff.de vorbei.

Das Siemens Gigaset SL37H habe ich auch und würde es nicht noch mal kaufen. Es rauscht beim telefonieren recht stark. Die Wiedergabe ist daher nicht wirklich gut.

Kann ich bei meinem nicht bestätigen! Finde es klanglich sehr gut, besser wie mein Samsung Handy.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh