Fertigpc für Filmobearbeitung

campandor

Enthusiast
Servus
ich suche ein Fertigpc der Leistungstark genug ist um Hd Filme und Bilder zu bearbeiten und max 700€ kostet. Vielleicht weiist ihr etwas, weil was ich in amazon gesehen habe hat mich nicht überzeugt.

Vielen Dank für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch woanders wird dich ein "Fertig-PC" nicht beeindrucken. Wie wärs wenn du dir bei HWV die Teile bestellst und dort zusammenbauen lässt?

Servus
ich suche ein Fertigpc der Leistungstark genug ist um Hd Filme und Bilder zu bearbeiten und max 700€ kostet. Vielleicht weiist ihr etwas, weil was ich in amazon gesehen habe hat mich nicht überzeugt.

Vielen Dank für eure hilfe

Stell dir doch einen zusammen und alss ihn dir Zusammenbauen, dann haste genau das was du brauchst...

Meine pcs baue ich mir immer selber zusammen. aber der pc ist für mein Vater. Und er denkt nur fertigpc funktionieren. Ich hab es aufgegeben ihn zu überzeugen das selbstzusammgestellte pc günstiger und besser sind.

Naja, soooo schimm ist es nicht ;)

Klicke dich nach hardwareversand.de - Startseite und lege folgende Teile in den Warenkorb:
( mit 700,06 Euro leider knapp über Budget :d )

Artikel-Nr. HV207BN5DE LG GH22NS50 bare schwarz
19,17 €

Artikel-Nr. HV30SC49DE Scythe Slip Stream Slim 120 mm Lüfter 800 rpm
6,56 €

Artikel-Nr. HV30SCYXDE Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
33,17 €

Artikel-Nr. HVR350ECDE Enermax Eco80+ 350W
46,79 €

Artikel-Nr. HV20P655DE AMD Phenom II X6 1055T Box, Sockel AM3
193,85 €

2x Artikel-Nr. HV20MI06DE 4GB-Kit DDR3 Crucial Value PC1333 CL9
198,46 €

Artikel-Nr. HV203N08DE Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/silver, ohne Netzteil
29,70 €

Artikel-Nr. HV1128RRDE ASRock 890GX Extreme3, AM3, ATX
111,01 €

Artikel-Nr. HV1350F3DE Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
41,35 €

Artikel-Nr. HVZPCDE Rechner - Zusammenbau
20,00 €

Im weiteren Verlauf der Bestellung unter "Bemerkungen" erwähnen, daß der Shop den CPU-Kühler sowie den Gehäuselüfter ebenfalls montieren sollen ... und gut ist.

Der Vater wird dann seinen komplett zusammengeklöppelten "Fertig-PC" erhalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bloß nicht
nein.gif

Erklär ihm doch, daß der Rechner von HWV AUCH ein Komplett-Rechner ist.
Er wird ja zusammengebaut geliefert und falls ihr noch kein Win7 habt - kauf die OEM-Version dazu. Dann ist sie vorinstalliert und getestet.
Wenn der Rechner kommt einfach nur anstöpseln und loslegen...

"Komplett" genug?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh