• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

fertige Magento Webshops?

JohnRambo

Enthusiast
Hallo Luxxer,

würde mal gerne wissen wie ich an eine fertige Magento Seite komme. Gibt es da bereits fertig gestellte nur noch zu beziehende Masken?

Ich habe Magento ausgesucht, weil mir das gut bebilderte, übersichtliche gefällt.

Der Nutzer soll sich schnell einfinden und spaß haben auf der Seite.

klick für referenz SeiteDiese Seite ist ähnlich aufgebaut, wie ich meine habe möchte.

Desweiteren noch die Frage, kennt jemand Website Bauherren?

MfG
JohnRambo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
magento runterladen => installieren => fertig

Themes gibt es bei Magento Connect einige zum runterladen und direkt installieren. Das geht ziemlich einfach. vielleicht ist da ja eines dabei das dir zusagt. Auf den ersten Blick hab ich das Clean EasyStart gefunden dass von der groben Struktur schon recht aehnlich ist. Musst halt noch bisl hand anlegen

Ein Template von Null aufzubauen ist eine ziemliche Arbeit.

Was meinst du mit "website bauherren"?

Zuletzt bearbeitet:
magento runterladen => installieren => fertig

Themes gibt es bei Magento Connect einige zum runterladen und direkt installieren. Das geht ziemlich einfach. vielleicht ist da ja eines dabei das dir zusagt. Auf den ersten Blick hab ich das Clean EasyStart gefunden dass von der groben Struktur schon recht aehnlich ist. Musst halt noch bisl hand anlegen

Ein Template von Null aufzubauen ist eine ziemliche Arbeit.

Was meinst du mit "website bauherren"?

Darf ich dich @ MSN / ICQ adden? Ich denke du hast gute Ahnung von Magento. Ich bin vollblut anfänger was das Programmieren betrifft. Aber Magento hat mich (rein optisch) überzeugt und bei dem bleib ich dann wohl erstmal.

Mit Bauherren meine ich Menschen die damit geld verdienen anderen eine Website zu gestalten, wobei ich mir gerne einige wochen Zeit nehmen möchte um es selbst zu lernen... Ich hab da leider ein wenig Zeitdruck da ich meine Brötchen über diesen Webshop verdienen möchte/muss.

edit: ... da habe ich dich wohl abgeschreckt. :d

MfG
JohnRambo

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh