• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ferien Casecon + Bilderstory und Tagebuch

Danke für die warmen Worte!

Ja ich hoife auch das ich in den Ferien das meiste schaffe, notfalls hab ich nur das Wochenend eoder nen paar Stunden unter der Woche...

Gegen Abend kommen neue Bilder :Xmas: Sie sind drin!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hab ich bei reichelt.de die Bestellung aufgegeben und ich denke so gegen Mittwoch sind die Sachen da und dann kans losgehen :d

Bilder folgen

Kannst du mir mal bitte die bestll nr. für das zum Befestigen geben?

Ich weiß selber noch nicht so ganz wie ich das mach...

EDIT : Wo ist der Keks ^^? Hehe^^

werkbankundangezeichnetso9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hehe... Lass den aber nicht allzu lange liegen.. Sonst wird er weich :shake: :shot: :d

Hier ist die Artikel Nummer :
Artikel-Nr.: DA 15MM

Zuletzt bearbeitet:
dieser thread ist doch grade ma 3 tage alt, und hat dafür doch schon viele posts, was willst du eigendlich mehr?

Heute sind endlich die reichelt.de Teile angekommen :bigok:
Nach Tagen, ging ja recht fix...

Morgen poste ich noch Fotos weil ich heute den ganzen Tag nicht zu Hause war, konnte ich das nicht machen... :shake:

Dann gehts endlich weiter!

Hallo!

Hast' ja schicke Sachen bestellt;)

Hast du die Taster nachträglich poliert? Die glänzen so auf den Bildern!

Viele Grüße

Windstar

@Windstar:Ich glaube nicht das chrissi die noch nachträglich poliert hat.Denn ich war zufällig da als das reichelt Packet ankamm.
@chrissi:das stimmt doch???Wenn nicht verbessere mich bitte. Viel spaß noch beim bauen chrissi;)
mfg marcel:bigok:

@ Windstar, nein ich habe die Taster nichtmehr poliert weil die schön genug glänzen :bigok:

@ Marcelino_
Soooo zufällig ;)
Marcelino_ schrieb:
Viel spaß noch beim bauen chrissi
;)

Danke, werd ich haben !

Edit:
Bin ich blind oder fehlen die Bilder + der Tagebucheintrag von Gestern!?
Jetzt sind die Bilder und der Tagebuch eintrag zwar wieder dar aber ich versteh nicht warum die überhauot weg waren!? :hmm:
Im Textfeld standen sie immer drin...

Hab ich irgendwie die maximale Anzahl an Buchstaben gemacht doer was geht ab!?! Jetzt sind die schön wieder weg!!

Zuletzt bearbeitet:
So, das mit den Bilder scheint jetzt zu gehen.... merkwürdig...

Morgen gehts nochmal fix innen Baumarkt Plexi holen, warscheinlich 4-5mm und darauf wird der Tower dann stehen... In das plexi kommt eine Unterbodenbeleuchtung aus 6 hellen Sapphire Blauen LED´s...

Comments are welcome! :bigok:

schön, sehr schön.
Leider hab ich momentan wenig zeit um hier oft vorbei zu sehen, aber am langen wochenende wird das sicher wieder etwas mehr.
Viel Spaß weiterhin...:bigok:

Dank dir!
Hab grade das Plexi gekauft und gleich auf die passenden Maße gesägt... Muss jetzt nur noch schnell was guggn und dann präsentiere ich euch wieder Pics!

*Marktschreier* Neeeuuueeeeee Billdaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
schön schön, aber was ist das genau wenn man fragen darf?

die bilder verschwimmen, weil deine kamera bei dunkelheit den verschluss länger geöffnet halten muss, um genug licht auf den sensor zu lassen. Diese Zeit ist dann aber so lange, dass du sie nicht still halten kannst, deshalb verwackeln die bilder dir(unbemerkt).
Ergo: Kamera irgentwo drauf legen, dass nicht zittern kann, oder am besten auf Stativ schrauben.

Aber hierbei, ist es wohl eher was anderes:
Die Kamera öffnet die Blende bei Dunkelheit viel weiter als bei helligkeit, deshalb geht in kürzerer Zeit mehr licht auf den sensor, dafür aber ist nur ein kleiner bereich des bildes wirklich scharf. Dazu kommt, dass die kamerautomatik womöglich einen höheren iso-wert gewählt hat, was dann ein Rauschen im Bild mit sich bringt. (Höhere iso bedutet eine höhere Empfindlichkeit)

Zuletzt bearbeitet:
zabelhaft schrieb:
schön schön, aber was ist das genau wenn man fragen darf?

Auf der durch 5mm LED´s beleuchteten Plexiglasplatte, wird der Tower stehen... Dass heißt das unter dem Tower eine Art indirekte Beleuchtung zu sehen sein wird... Mit den Resten der Platte mache ich nach oben noch Abstandshalter, damit der Tower aufjedenfall grade steht und nicht die Kabel zerdrückt...

MfG,
chrissi

Auf der durch 5mm LED´s beleuchteten Plexiglasplatte, wird der Tower stehen... Dass heißt das unter dem Tower eine Art indirekte Beleuchtung zu sehen sein wird... Mit den Resten der Platte mache ich nach oben noch Abstandshalter, damit der Tower aufjedenfall grade steht und nicht die Kabel zerdrückt...

MfG,
chrissi

ok, sehr schön sieht das aus.

LED´s ?
s044.gif
^^

Hehe....
Nächstes Wochenende kommen dann nochmehr Pics vom Gehäuse-Rohbau

Hehe^^

Wie ich sehe geht dein Thread schnell voran^^

Sieht sehr gut aus bis jetzt! Ich mach heute auch was --> schön warm in der Werkstatt^^ :drool:

Die Unterbodenbeleuchtung wird bei dir geil ... ich mache sowas auf der Wand bei mir --> 16 30 cm KK#s zu Hause liegen :drool:

Und wegen deinem '' Blubb Bilder sin weg'' - Problem --> nimm einen anderen Hoster --> imageshack ist irgendwie seit halben Jahr voll kacke ... langsamer upload und die Bilder verschwinden^^

mfg,

thkthk

Zuletzt bearbeitet:
Ja macht mich alle samt fertig :fresse: xD

damit komm ich am besten klar... Ich bin noch nicht bereit für einen neuen Hoster :angel: xD

Trotzdem danke

thkthk schrieb:
Die Unterbodenbeleuchtung wird bei dir geil
Dankeschön! Aber was du da in groß vorhast hört sich ja mörderisch an^^

thkthk schrieb:
Sieht sehr gut aus bis jetzt! Ich mach heute auch was --> schön warm in der Werkstatt^^

Juhu^^ Dann kann ich da auch wieder reinschauen^^

Hehe ^^

Der Leim ist das wichtigiste ^^ :fresse:

Das sieht gut aus ... allerdings wie willst du die Front nachträglich bearbeiten? Ich würde das vorher machen ... aber egal ;)

mfg,

thkthk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh