Fenstergröße...

Janothedon

Semiprofi
Also hab ein eher kleines aber doch nerviges Problem. Wenn ich den Arbeitsplatz bzw. "Computer" wie er ja unter Vista heißt aufrufe dann ist das Fenster recht klein, also die Standartgröße (so 1/4 vom Desktop). Jetzt war es damals bei XP so, dass wenn man das Fenster größer haben wollte, man den Arbeitsplatz öffnete, es so groß zog wie man mochte und den Arbeitsplatz schloss. Beim nächsten Aufruf war er dann so groß wie man ihn zuletzt geschlossen hatte und alles war gut! Bei Vista wird die eingestellte Größe (zumindest bei mir) nicht übernommen, was bedeutet, dass es wieder die Standartgröße hat und man es sich bei jedem öffnen neu zurechtziehen muss. Weiß da einer was?

Lg Jano

Version ist btw Home Premium 64!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gerade mal geschaut, bei mir tritt der "Fehler" nicht auf (Business X64).

stell es mal so ein wie du es brauchst, und dann unter systemsteuerung -> ordneroptionen, den hacken "für alle übernehmen" kurz raus dann wieder rein, dann sollte es klappen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh