Fehlermeldung

philips

Legende
Hallo, wünsche allen einen schönen 1. Advent.
Seit ein paar Tagen bekomme ich ab und an folgendes Fenster eingeblendet.
sicherheit.jpg
Ich habe keine Erklärung für dafür. Was ist das, wie bekomme ich das weg? Habe nichts neues Installiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klicke doch mal auf weitere Informationen, dann weisste mehr. Das könnte ein Treiber sein, der zwischenzeitlich als unsicher eingestuft wurde und deswegen das Laden durch die genannte Instanz blockiert wurde...

Da kommt nur eine MS Seite, die wie üblich allgemein und nichtssagend ist. Vermute auch, das es mit den letzten Win Update mit kam.

Bonjour ist eine Apple Anwendung und hat was mit der Netzwerkkonfig. zu schaffen.
Bei mir hat das aber nie Probleme verursacht, egal ob W10 oder W11.

bonjour.png

..vieleicht ist die .dll auch einfach nur korrupt und sollte mal neu eingespielt werden.

Ich werde das einfach mal entfernen, dann werde ich ja merken, wenn was nicht mehr geht. ;)
Danke euch.

Das was dann nicht mehr geht glaube ich nicht.
Ich vermute mal eher, dass sich das dann wieder wieder installieren wird, sobald du bestimmte Drittanbietertools wieder startest.
Nutze ja selbst verschiedene Encoder und dessen Libris werden wohl dieses Tool still und heimlich anstoßen.
Aber wie schon geschrieben, hat noch nie Probleme verursacht, von daher..

Lass den TE mal machen; irgendwas passiert dann schon. Vllt gibt es ja eine aktuellere Version, die das behebt; damit würde ich immer anfangen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh