• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fehlermeldung im Ordner mit Videos?!

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Servus,

seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem:
Immer wenn ich einen Ordner öffne, in dem auch Videos (von meiner Digicam) drin sind, kommt folgende Fehlermeldung

fehlermeldungklein.jpg

Hier das ganze noch einmal in groß!!!

Was für ein Fehler liegt da vor?

Danke schon einmal für euere Hilfe!!!!

Gruß Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alex2108 schrieb:
Siehe hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-47867-0.html

Aber ich würde an Deiner Stelle erstmal mit einem ordentlichen AntiVir Programm eine ausführliche Prüfung des Systems durchführen.... Evtl hast Du Dir irgendwas eingefangen.

wie du rechts unten in der taskleiste sehen kannst, hab ich NOD32 auf meinem System... letztes Update vom 11.4.2006, sprich von heute.

Ich werde trotzdem auf deinen Rat hin eine Intensivprüfung durchführen ;)

zerschossene codecs, orakel ich mal. bitte mal ansicht im explorer auf liste oder details stellen (bei ALLEN ordnern), und dann den ordner erneut aufsuchen. problem weg: die avi datei wars. problem noch da: bescheid sagen.

ich denke es liegt da dran das einige videos bei dir zerschossen sind. also fehler aufweisen und nicht mehr abspielbar sind. es gibt so genannte reparatur tools dafür die zu 90% helfen. wenn nicht entweder videos neu besorgen oder löschen^^

was anderes ist nicht möglich, ich habe sowas auch. kann auch durch defekte sektoren auf der platte entstehen. (wenn sektor und mft gleichzeitig beschädigt ist)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh