• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fehlermeldung Bluescreens

NukeN

Neuling
Warum kommt bei mir dauernd folgende Fehlermeldung?
Es dauert ca 10 min seit PC anschaltren und dan kratzt mir das Ding wieder ab.
Wn was liegt das?
blue.JPG

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm komisch, im Ersatzwindows auf der Platte gehts ohne Probleme.
Und das Problem hab ich erst seit gestern nach nem Stromausfall...

MfG

Ich hatte genau das gleiche Problem bei ner defekten Festplatte.
Hast du also schon mal die Festplatten überprüft ("CHKDSK C: /F /R" in der DOSBox ausführen)
Bei mir lags eben an Fehlerhaften Sektoren auf der HD, manchmal hat Windows etwas genau darauf ausgelagert, und schwupp *chrrzzzchrrzzzchrrzzz* und BlueScreen^^ kam total sporadisch manchmal stundenlang nix, manchmal mehrmals die Stunde...
Die häufigkeit des BS steigt natürlich je voller die HD ist...

gibts von Microssoft nich ne Seite wo man diese kryptischen Fehlercodes eingeben kann um was halbwegs verständliches rauszubekommen oder irre ich mich da?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh