• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fehler "Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad"

blackfir3

Enthusiast
Fehler "Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad"

Hallo,
hatte bis vor paar Tagen die RTM Version von Win 7 Home Premium drauf. Nun habe ich von meiner Systembuilder DVD installiert.
Surfe eigentlich nur mit Opera, und Downloads u.ä. speichere ich dann meist auf dem Desktop. Und von da werden sie dann verschoben/wegsortiert.

Nun bekomme ich aber ab und zu die Meldung "Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad". Z.b. wenn ich ein Bild speichern möchte (auf dem Desktop), dann wird nur eine 0byte große Datei gespeichert. Beim 2. Versuch gehts dann aber ohne Probleme, woran liegt das bzw was mache ich falsch.
Mit der RTM Version habe ich genauso gearbeitet, und da gab es dieses Problem nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte an UAC liegen änder mal sicherheits einstellungen davon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh