Fehler mit NFS Underground

Busta

Banned
Hai,
also irgendwie kann ich die Schrift in NFS Underground nich lesen, also die is gar nich da, nur so vierecke :( Liegt das an der Graka oder eher am Treiber (Catalyst 3.8) ??? Ich probier dann gleich mal den 3.6er Catalyst, aber mit dem kann ich die Karte ja gar nich mehr freischalten :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!
Genau das gleiche Problem habe ich auch!!!
Ich denke auch dass es an der Grafikkarte leigt aber der Treiber denke ich ist da das Problem und nicht die Karte!
Kann mir jemand sagen bei welchem Treiber es keine Probleme gibt?

ihr müsst die 3d-einstellungen im catalyst auf mindestens "ausgewogen" stellen. darunter hat man das problem mit den vierecken :rolleyes:

Jap, ein "neuer" Catalyst muss her, mit dem 3.7er soll es funktionieren(wie oben gesagt).
Das liegt an der mangelhaften Treiberunterstützung von EA, damit schießen sie mal wieder ein Eigentor... wie mit dem fehlenden LAN Modus! :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh