Fehler beim WindowsUpdate: WindowsUpdate_C0150004

Laessig

Enthusiast
Hallo,

ich habe seit kurzem einen neuen Internet Provider, und bin mit der Internetverbindung super zufrieden, nur leider bekomme ich wenn ich versuche WindowsUpdate durchzuführen nur den ErrorCode C0150004.

Hab schon gegoogelt und auch nur fragende gefunden denen keiner geholfen hat. Die Hilfe spuckt auch nur Unfug aus....

Was könnte das sein?

THX im Voraus!

mfg
Laessig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich probiers nochmal, vielleicht hats ja wer übersehen.
wenns jetzt keiner weiß, geb ichs auf.... hab ich halt vorerst keine updates...

*push*

da sind ja meine bereits eingespielten updates neuer als die die dort eingespielt wurden...

danke trotzdem wenigstens versucht einer zu helfen :)

hab mal gehört das es was mit der systemzeit zu tun hat. geht denn die uhr halbwegs richtig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh