Tommy_Hewitt
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7 9700k
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Master
- Kühler
- EK Velocity | EK Vector
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 XC3 Ultra Gaming
- Display
- DELL U3223QE
- SSD
- Samsung 970 Evo 500GB
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify S2
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Logitech G915 TKL
- Mouse
- Logitech G703 Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Sonstiges
- EK CoolStream SE360 | EK CoolStream PE360 | EK-RES 250 Revo D5
- Internet
- ▼300 MBit ▲50 MBit
Hoi,
hab seit gestern ein ganz ganz ganz komisches Problem mit meinem Vista Ultimate x64.
Lief bisher immer tadellos, schon öfters mit neu aufgesetzt aber seit gestern bin ich verzweifelt. Es is folgendes:
Direkt nach dem frisch Aufsetzn, ohne noch irgendwas gemacht zu haben, fehlen die Icons der Ordner Dokumente, Musik, Videos, Bilder etc. sowie deren Verlinkung auf der linken Seite von Ordnerfenster. Zudem sind die Ordner alle auf Englisch
. Hab Vista ingesamt SIEBEN Mal neu draufgespielt, immer das gleiche. Habs dann auf ner alten 500GB Platte versuch und siehe da, geht
.
Toll, meine Platte (WD6400AAKS) dann mal ins externe Case und über Nacht mit dem lustigen Tool von WD formatiert (hat 7h gedauert -.-"). Nachher auch noch die HDD auf Fehler geprüft, keine Gefunden. MBR auch ganz neu gemacht. Nachdem ich heute Vista aber wieder auf diese Platte gemacht hab sind die Fehler wieder da
Einer noch ne Idee?
hab seit gestern ein ganz ganz ganz komisches Problem mit meinem Vista Ultimate x64.
Lief bisher immer tadellos, schon öfters mit neu aufgesetzt aber seit gestern bin ich verzweifelt. Es is folgendes:
Direkt nach dem frisch Aufsetzn, ohne noch irgendwas gemacht zu haben, fehlen die Icons der Ordner Dokumente, Musik, Videos, Bilder etc. sowie deren Verlinkung auf der linken Seite von Ordnerfenster. Zudem sind die Ordner alle auf Englisch

Toll, meine Platte (WD6400AAKS) dann mal ins externe Case und über Nacht mit dem lustigen Tool von WD formatiert (hat 7h gedauert -.-"). Nachher auch noch die HDD auf Fehler geprüft, keine Gefunden. MBR auch ganz neu gemacht. Nachdem ich heute Vista aber wieder auf diese Platte gemacht hab sind die Fehler wieder da

Einer noch ne Idee?