Fehlende Ordnericons/-verlinkungen und Englische Sprache

Tommy_Hewitt

Legende
Hoi,

hab seit gestern ein ganz ganz ganz komisches Problem mit meinem Vista Ultimate x64.

Lief bisher immer tadellos, schon öfters mit neu aufgesetzt aber seit gestern bin ich verzweifelt. Es is folgendes:

Direkt nach dem frisch Aufsetzn, ohne noch irgendwas gemacht zu haben, fehlen die Icons der Ordner Dokumente, Musik, Videos, Bilder etc. sowie deren Verlinkung auf der linken Seite von Ordnerfenster. Zudem sind die Ordner alle auf Englisch :stupid:. Hab Vista ingesamt SIEBEN Mal neu draufgespielt, immer das gleiche. Habs dann auf ner alten 500GB Platte versuch und siehe da, geht :hmm:.
Toll, meine Platte (WD6400AAKS) dann mal ins externe Case und über Nacht mit dem lustigen Tool von WD formatiert (hat 7h gedauert -.-"). Nachher auch noch die HDD auf Fehler geprüft, keine Gefunden. MBR auch ganz neu gemacht. Nachdem ich heute Vista aber wieder auf diese Platte gemacht hab sind die Fehler wieder da :wall:

Einer noch ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, nix Vlite etc., aber hab das Problem jetzt gefunden......aber auf das musst erstmal kommen:

Vista fragt bei der Install ja ob man Updates automatisch installiern will oder obs nochmal später fragen soll. Wenn man auf "Später fragen" geht, dann tretten bei mir diese Fehler auf :hmm:

Jou, da hat MS mal ganze Arbeit geleistet bei dem Bug :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh