Fehlende Öffnung YY Cube

ballad

Enthusiast
in meinem cube fehlen auf dem mobotray die öffnungen für die kabel. kann es sein, dass der hersteller die nach lust und laune ausliefert?

hier mal ein bild wie es sein sollte (bild ist nicht von mir):

und hier eins, wie es ist (bild auch nicht von mir):

ist ein yeong yang server cube b0420

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Tray auf dem oberen Bild ist nachbearbeitet, d.h. die Löcher / Gewinde sind zu gespachtelt worden und die Durchführungen sind nachträglich hinzugefügt worden

Das Tray auf dem oberen Bild ist nachbearbeitet, d.h. die Löcher / Gewinde sind zu gespachtelt worden und die Durchführungen sind nachträglich hinzugefügt worden

die durchführungen sind original.. mein cube hat die aber nicht so wie auf dem 2. bild..

hqab mal den laden angeschrieben was das soll..

sehr komisch..

dass die tray löcher zugespachtelt wurden kannst du aber nicht leugnen;)

Die Durchführungen wurden meines Wissens nur in den 1. Revisionen des Cubes reingestanzt, ich habe auch keine...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh