Feedback und eine Frage

Howii

Enthusiast
Hi,

ich habe z Z eine Thermaltake Symphony und will sie aber jetzt loswerden.

Ich habe mir mal einen Warenkorb zusammengestellt. Jetzt würde ich gerne noch den Durchfluss messen und mir noch so sachen wie Wassertemp, drehzahl der Lüfter usw.. anzeigen lassen.
Wer kann mir da eine gute Steuerung empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du zz. 18 Anschlüsse (inkl. Winkel) in deinem Warenkorb!

richtig, hat aber auch seinen grund. Da ich die schlauchgröße änder brauch ich auch die neuen anschlüsse für die Kühler. Deswegen so viele ;)

Noch eine kleine frage.

Wie finde ich raus wenn ich undurchsichtige Schläuche verwende ob noch luftblasen im system sind?

Zuletzt bearbeitet:
hab mich nur gewundert 2m Schlauch+ so viele Anschlüsse (habe selbst 22 A. aber mehr Schlauch im Midi)
aus den Augen, aus dem Sinn:d ,wenn die Temps und Akustik passt wird schon alles in Ordnung sein:asthanos: - AGB gehört sowieso periodisch kontr.

lgP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh