Fax anschliessen

Hans der Hengst

Neuling
Hi, Ich hab folgendes Problem:

Ich möchte ein AllinOne Gerät vom Typ Brother MfC 235c so anschliessen damit ich es als fax betreiben kann. Keine Ahnung von wo das fax die Daten hernehmen soll?! Ich habe eine ISDN Dose in der Wand mit 2 ausgängen, aus der linken geht ein kabel an das Speedport W700V für Internet, aus der Rechten geht ein kabel welches mit einem Isdn telefon verbunden ist. Der drucker ist ganz normal über ein usb kabel mit dem Pc verbunden. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt irgendwie Faxe zu empfangen und zu senden?
würde mich freuen irgendwelche Hilfe zu bekommen. Danke
Mfg Bernd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, ich versteh es immer noch net, ich will das Telefon doch net ersetzen, das will ich schon behalten! versteh auch die zeichnung net?!

Wie du verstehst die Zeichnung net? (haste denn mal versucht das mit deiner Realität zu vergleichen? Die Zeichnung sind für Leute gemacht, die davon nicht so viel Ahnung haben, also zB für dich)

Du sollste das Telefon in der Zeichnung durch dein MF-Gerät ersetzen.

Dein ISDN Telefon ist doch dort garnicht aufgeführt?!

also quasi das mf gerät nur mit dem Speedport verbinden? glaub ich steh wirklich aufn schlauch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh